Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles

25.03.2022

Der Frühling ist da, die Natur erwacht und entfaltet ihre Pracht. Das macht Lust auf Bewegung und Durchatmen - an der frischen Luft und im Yoga-Kurs. Ich freue mich darauf, in meinen neuen Kursen gemeinsam mit euch Kraft zu tanken und zur Ruhe zu kommen.

Kurs 19 startet am 26.04.2022. Alle Informationen und das Anmeldeformular findest du hier.

Kurszeiten

A Dienstags: 19:15 Uhr

B Donnerstags: 10:00 Uhr

C Donnerstags: 17:00 Uhr

Für mehr Information zu den Kursen hier klicken.

Wenn du dir meinen Unterricht vorab einmal anschauen möchtest, kannst du an einer kostenlosen Probestunde teilnehmen.

Meine Yoga-Videos sind weiterhin online.

Das Übungsblatt zum Video "Drehen und Wenden" kannst du hier herunterladen

Das Übungsblatt zum Video "Kraft und Leichtigkeit" findest du hier.

Mantra-Singen

Mantra-Singen macht FreudeMantra-Singen macht Freude

Mantra-Singen macht Freude

Wir singen einfache Mantras aus verschiedenen Traditionen.

Allen gemeinsam ist die Hingabe (Bhakti-Yoga), durch die wir unser Herz öffnen und die Lebensfreude einladen.

Wir lassen unserer Stimme und unserem Atem freien Raum, um sich zu entfalten. Da wir die Mantras lange singen und oft wiederholen, verschmelzen wir mit der Zeit mit den schönen Melodien und verbinden uns miteinander in Klang und Rhythmus.

Zu jedem Mantra gibt es eine kurze Erläuterung und einen Moment der Stille, in der wir der Schwingung nachspüren können.

So erheben wir uns auf eine Ebene, die über unseren Alltag hinausgeht, und auf der Stress und Leistungsdenken keinen Platz haben.

Jede und jeder ist eingeladen, mitzusingen, mitzuklatschen, mitzutrommeln. Ob du dich für musikalisch oder unmusikalisch hältst, spielt keine Rolle.

 

Probiere es aus!

 

Mantra-Singen ist ein Geschenk des Herzen, das wir einander machen. Die Teilnahme am Mantra-Singen ist kostenlos.

Die Termine findest du hier.